Ich möchte meine Garantie in Anspruch nehmen. Was muss ich beachten?
Generell bieten wir auf alle unsere Uhren eine 2-jährige Garantie.
Innerhalb der Garantiezeit beseitigen wir alle Mängel deines Produktes unentgeltlich, soweit sie auf Material- und Fertigungsfehlern beruhen.
Die Garantie greift nicht bei:
- Defekt oder Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Nachlässigkeit (z. B. Schlag, Fall, Glaskratzer)
- Defekt oder Schäden durch unsachgemäße Reparatur oder Veränderungen der Uhr oder ihrer Teile
- Optische Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. kleinere Kratzer etc. am Glas und/oder Gehäuse, Verfärbung des Armbands und Abblättern der Beschichtung)
- Wasserschaden
- Verschmutzungen am Produkt stellen ebenfalls keinen Gewährleistungsanspruch dar
Bitte gehen Sie im Falle eines Garantiefalles wie folgt vor:
- Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt und geben in der E-Mail bitte folgende Informationen an:
– Name
– Bestellnummer / Bestelldatum
– Foto des defekten Artikels - Unser Kundenservice prüft vorerst anhand des Bildes, ob es sich bei dem Defekt um einen Garantiefall handelt.
- Für den Fall, dass es sich um ein Garantiefall handelt, erhalten Sie einen kostenfreien Rücksendeschein, um den Artikel an unsere Reklamations- und Garantieabteilung zu schicken.
- Füllen Sie bitte ebenso den Garantieantrag den Sie per E-mail erhalten komplett aus und legen ihn mit in das Paket. Der Antrag dient der Zuordnung deiner Retoure und ist somit extrem wichtig.
- Unsere Garantieabteilung prüft den Fall innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware und wird Ihnen gegebenenfalls den Artikel kostenfrei reparieren/ersetzen.